Jolanda - Fitness & Figur Coach

Name: Jolanda | Jahrgang: 1956 | Sternzeichen: Wassermann Hobbys: Reisen,
Lesen, Fotografieren, PC erforschen | Besonderes: Arbeit als Familienbegleiterin

So kam ich zur Gsundheitshüttä

«Es war gerade der richtige Zeitpunkt, als meine Schwägerin Erika mich fagte, ob ich bei ihnen in der Gsundheitshüttä arbeiten möchte - sie könnte sich mich in ihrem Team gut vorstellen. Nach anfänglichen Bedenken (Familienbetrieb - da weiss man nicht so recht ...!), sagte ich zu. Ich habe es bis jetzt nicht bereut.

Die Zusammenarbeit mit meinen beiden Neffen Yves und Mike, sowie mit meiner Schwägerin verläuft super und die Arbeit in der Gsundheitshüttä ist eine Herausforderung und es macht mir riesen Spass mit all den netten Mitgliedern.

Nach meiner Asubildung zum Figur-Coach & HYPOXI Cellulite Beraterin erteile ich nun regelmässig Trainings und betreue auch eine Gruppe Frauen, die gerne ein paar Kilos abnehmen möchten. Mehrer Frauen haben im ersten Jahr 10 Kilos und mehr abgenommen. Ich konnte mein Wissen über Ernährung und Fitnesstraining in den letzten Jahren sehr vertiefen.»

Schmerzfrei dank regelmässigem Training

«Wer kennt das nicht: Seit Jahren plagen mich Nacken- und Rückenschmerzen. Durch das regelmässige Zirkel- und Fitness-Geräte-Training, lebe ich jetzt sozusagen schmerzfrei. Dies bezeugt auch der kantonal geprüfte Naturarzt und diplomierte Homöopath Beat Rudin.»

9 Kilos abgenommen

«Im 2009 habe ich am grossen bz-Diät-Duell über 18 Wochen teil genommen. Mein Ziel war es, zur Hochzeit meiner Nichte von Kleidergrösse 44 auf Kleidergrösse 42 runter. Demnächst können Sie Ausschnitte aus diesem Diät-Duell-Erlebnis als PDF herunter laden. Hier ein kleiner Vorgeschmack:»

Qualifikationen

  • Über 5 Jahre Erfahrung als Fitness- und Figur-Coach
  • Dipl. viva Figur-Coach in Ernährung und Training
  • Ueli Schweizer Zertifikat: Gesundheitswirksames Training für eine bessere Figur
  • HYPOXI Cellulite Therapeutin
  • Home Instead Zertifikate: Sicherheitstraining, Aktivitätentraining, Fortgeschrittenentraining
Sarah-Jane im Fitnesstraining beim BZ-Diät-Duell
Sarah-Jane im Fitnesstraining in der Gsundheitshüttä Pratteln mit dem bz-Diät-Duell. Jolanda ganz reichts. Quelle: Basellandschaftliche Zeitung
strengthshop.ch - Alles was Dein Krafttraining braucht.
Infos für Ärzte, Physiotherapeuten und Fachspezialisten
Für Ärzte und Therapeuten
Fitness und Gesundheit für Firmen und Vereine
Für Firmen und Vereine