Rückblick 2013 / Ausblick 2014

Ein starkes Fitness Jahr 2014!

Ein turbulentes Jahr ging zu Ende. Nicht nur aus sportlicher Sicht war einiges los. Auch in den Bereichen Gesundheit, Abnehmen und Fitness-Classification gab es viel Neues.

 

Im Kraftsport haben Claudio und Mike zusammen einige Titel und Rekorde gewonnen.

Im 2014 wird Claudio weitere Wettkämpfe bestreiten und sich für internationale Turniere qualifizieren.

Mike macht eine Wettkampfpause um sich von seinem Schleudertrauma vor fast 2 Jahren komplett zu erholen. Eventuell versucht er sich im Sommer trotzdem bei einem Kettlebell Wettkampf. Und Yves plant wieder an einem Ultralauf zwischen 50 km bis 100 km teil zu nehmen.

Falls Du gerne an Kraft- oder Laufsport Wettkämpfen teilnehmen möchtest, kannst Du Dich gerne bei uns melden.

 

Mit der Schmerztherapie konnten wir ein Lücke schliessen zwischen Training und Therapie. Die Nachfrage ist gross und der Erfolg vielversprechend. Anfang Februar 2014 wird nun auch Yves die Ausbildung zum Golgi-Schmerztherapeuten machen. Wer Schmerzen jeglicher Art hat kann sich bei uns melden. Yves und Mike schauen sich das gerne an.

 

Die DNA Gewichtskontrolle hat alle unseren Erwartungen übertroffen. Er hilft nicht nur beim Abnehmen. Viele fühlen sich besser, sind fitter und haben mehr Energie. Die meisten haben in den ersten 3 Monaten 5-10 kg abgenommen. Auch im Neuen Jahr wollen wir für Dich nur die Besten Produkte finden. Weitere Infos findest Du auf unserer Homepage oder auch bei einem persönlichen Beratungsgespräch.

 

Zum Jahresabschluss konnten wir noch die Fitness-Classifikation mit 4 Sternen abschliessen. Überzeugt haben vor allem die Betreuungsqualität, das Fachwissen und das familiäre Ambiente. Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und wollen auch im Neuen Jahr alles geben.

 

Natürlich gab es noch ein paar andere Dinge wie den Fitness-Shop, den Strengthshop.ch und div. Weiterbildungen in den Bereichen Abnehmen, Fitness, Gesundheit und Sport. Aber lassen wir die Vergangenheit und freuen wir uns auf ein spannendes und herausforderndes 2014. Wir wünschen allen unseren Mitgliedern (ehemalige, aktive und künftige) ein starkes Neues Jahr! 

strengthshop.ch - Alles was Dein Krafttraining braucht.
Infos für Ärzte, Physiotherapeuten und Fachspezialisten
Für Ärzte und Therapeuten
Fitness und Gesundheit für Firmen und Vereine
Für Firmen und Vereine