Die Wahrheit über beste Trainingsergebnisse

Wahrheit über beste Trainingsergebnisse
GH Fitness Pratteln - sichtbar erfolgreich

Um das nächste Level zu erreichen braucht Dein Körper idealerweise fünf Workouts in der Woche mit 45-75 minütigen Trainingseinheiten.

 

Das Training solltest Du mit einem Mix von Fettverbrennungs-Cardio wie Stepper, Jogging oder Walking variieren.

 

Zusätzlich machst Du hoch intensives Ausdauertraining, um den Fettverbrennungs- und Trainingseffekt weiter zu erhöhen: Sprints, Treppen- oder Berglauf, HIIT (hoch intensives Intervall Training). Neben den zwei Cardioeinheiten ist ein Krafttraining unabdingbar. Es kann auch Zirkeltraining sein.

 

Es gibt viele Hypes, dass mit kurzen 10 Minuten Workouts wundervolle Resultate erreicht werden. Das mag am Anfang funktionieren, aber um den Stoffwechsel neu zu programmieren und dauerhafte Ergebnisse zu erreichen, brauchst Du Zeit für Dein Trainingsprogramm. Das Gute daran ist – wenn Du einmal konsequent bist, wirst Du süchtig und fühlst Dich besser als jemals zuvor!

 

Empfehlenswerter Beitrag: Dünn ist nicht gleich Sixpack – jetzt online lesen.

strengthshop.ch - Alles was Dein Krafttraining braucht.
Infos für Ärzte, Physiotherapeuten und Fachspezialisten
Für Ärzte und Therapeuten
Fitness und Gesundheit für Firmen und Vereine
Für Firmen und Vereine