Doppel-Schweizermeister und WM Qualifikation

Doppel-Schweizermeister und WM Qualifikation

An der diesjährigen Schweizer Meisterschaft im Powerlifting (Kraftdreikampf) startete Claudio Conigliaro als einziger Athleten vom Fitness «Gsundheitshüttä» Pratteln.

 

Nach einer kurzen und intensiven Vorbereitung holte er sich den Schweizermeister-Titel 2014 im Bankdrücken und Kreuzheben.

 

Wieder konnte Conigliaro seine persönliche Bestleistung im Kreuzheben um 5 kg auf 175 kg steigern! Das war fast das 2,7 fache seines eigenen Körpergewichts! Somit hat er sich verdient für die WM 2014 in Düsseldorf qualifiziert.

 

Wir sind stolz und gratulieren Claudio herzlich!

Claudio in Aktion im Powerlifting
Bild: C-Shots - Claudio in Action
strengthshop.ch - Alles was Dein Krafttraining braucht.
Infos für Ärzte, Physiotherapeuten und Fachspezialisten
Für Ärzte und Therapeuten
Fitness und Gesundheit für Firmen und Vereine
Für Firmen und Vereine